Herbst-Workshop

________Bastlererna_Bilder32

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt auch alle ein so schönes Wochenende erlebt wie ich.

Diesen schönen Herbststrauß, den ich zum Geburtstag bekommen habe, möchte ich mit euch teilen. Wieder einmal eine wunderschöne Arbeit meiner kleinen Schwester, die mich damit überrascht hat.:):)

Der Herbst ist einfach zu schön!

Ich war Ende September zum Workshop bei Netti , http://sommernetti.blogspot.de/

, schaut mal rein:).

Das Thema “ Basteln im Herbst“.

Das haben wir hergestellt…

________Bastlererna_Bilder33

nun fragt ihr euch bestimmt was das ist?

schaut mal….

________Bastlererna_Bilder34

eine „herbstliche Kartensammlung in der Geschenkbox“.

________Bastlererna_Bilder35

Ich finde, die sind sehr schön geworden und ein prima Geschenk.

So ihr Lieben,

das war es wieder mal von meiner Seite. Ich hoffe es hat euch gefallen. Bei Fragen, Anregungen oder ähnlichen kontaktiert mich gerne.

Geniesst den Tag, lasst euch nicht ärgern und denkt immer daran … Allet wird Scheen…

Liebe Grüße

eure Manu

Hinterlasse einen Kommentar