Swaps Teil 1

Bastelerna65

Hallo ihr Lieben,

Es war gestern ein richtig schöner Abend mit so vielen gleichgesinnten Mädels, Kaffee, Kuchen, Salate, Bouletten, Würstchen und vieles mehr. Ein riesigen Dank an unsere Gastgeberin Delia.

Danke, Danke, Danke.

Auf dem ersten Bild seht ihr mein Namensschild und Gastgeschenk welches jede von uns bekommen hat. Es steckt viel Arbeit darin, dann das ganze noch mal 19x  und wie schon geschrieben,die Bewirtung war der Hammer.

Aber nun zum Swap Teil 1.

Heute zeige ich euch die ersten sechs Arbeiten. Ich möchte vorab sagen das mir alle Swaps gefallen haben und bedanke mich bei allen Mädels für die süßen Arbeiten.

Bastelerna66

Dieser ist von Delia und wie ihr sehen könnt „Berlin lässt grüßen“. Ich habe ihn leider nicht von der Seite fotografiert sonst hättet ihr sehen können das in der Mitte ein großes Gummibärchen enthalten ist. Jeh!

Bastelerna67

Rasierschaumtechnick von Steffi. Jede Karte sah anders und toll aus. Ich habe mich für diese entschieden. Prima.

Bastelerna68

Zwei „Küsschen“ von der werdenden Mama. Lieben, lieben Dank.

Bastelerna70

Swantje hat goldene Kugeln in bedruckten Pergamentpapier liebevoll verpackt. Gar nicht so einfach, ich spreche aus Erfahrung.

Bastelerna71

Nadine hat diese süße Schachtel verschenkt. Schlicht und dennoch sehr schön, weniger ist halt oft mehr.

Bastelerna69

Und nun der letzte Swap für heute.

Süße Täschchen gab es von Netti. Welches Mädel oder Frau steht nicht auf Taschen und dann noch mit Bling, Bling. Einfach Toll.

Morgen zeige ich euch die nächsten Sechs. Wenn ihr neugierig seid, schaut einfach mal vorbei, es lohnt sich.

Eure Manu

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s