Swap Teil 3

unbearbeitete Fotos8.jpg

Hallo ihr Lieben,

herzliche Grüße aus der Hauptstadt.

Und nun….

auf zum dritten und letzten Teil meiner Swap-Serie.

Bastelerna64

Eine süße Karte von Claudia. Wie kann man diesen kleinen Küken wiederstehen? Einfach herzig. Lieben Dank.

Bastelerna74

Verpackung für eine goldene Kugel zum dritten und doch jedes mal anders. Prima. Ebenfalls ohne Namen. Danke, danke.

Bastelerna76

Beim öffnen der Schachtel bewegt sich automatisch die kleine Schoki mit nach oben. Diese Raffinesse habe ich von Conny bekommen. Süß oder?

Bastelerna78

Schlicht aber OHO ist diese Verpackung, auch hier kann ich nicht sagen wer mir diese Arbeit hat zukommen lassen. Danke liebe Unbekannte.

Und nun noch der letzte Swap in meiner Sammlung.

Bastelerna77

Eine Tasse mit viiiiel Schoki, stabil und hübsch anzuschauen. Angelika, herzlichen Dank. Als Mitbringsel für sooo viele Gelegenheiten bestens geeignet.

So ihr Lieben, das waren alle meine Swaps.

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr konntet ein paar Ideen für eure nächste Party erhaschen. Viel Spass beim basteln wünscht euch

eure Manu

….und nicht vergessen, lasst euch nicht ärgern und knuddelt eure Lieben.

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s