Party in Pink

Bastelerna112

Hallo ihr  Lieben,

heute mal wieder ein paar Zeilen und Bilder von mir.

Am Wochenende waren mein Göttergatte und ich in Hamburg um mit unseren Freunden ihren 50. ( ja, beide hatten Geburtstag ) zu feiern. Geladen waren 32 Gäste und das hieß für mich basteln, primaaaaaa.

Also frisch ran an`s Werk.

Bastelerna113

Erstmal eine Geschenktüte für die Gäste entwerfen. Dabei hat das Gift Bag Board gute Dienste geleistet.

Bastelerna114

Wie ihr sehen könnt hatte ich erst einen anderen Entwurf, entschieden habe ich mich für Version zwei.

Nun, was tut man aber jetzt hinein?

Ich habe mich für etwas lustiges entschieden.

Bastelerna115

Ebenso gab es ein Tanzblasenwundverband ( Pflaster ), einen Kater-Tee ( Fencheltee ) u.s.w.

Das hatte ich also.

Nun sollte es noch ein Serviettenhalter sein.

Bastelerna116

Hinein eine pinkfarbene Serviette und das Besteck.

Bastelerna117

Blumen dürfen natürlich nicht fehlen. Beim Spaziergang mit meinem kleinen Liebling habe ich ein paar trockenen Äste mitgenommen, verschiedene Blumen aus farblich abgestimmten Papier ausgestanzt, zusammengesetzt und mit Heißkleber auf den Ästen befestigt. Ein wenig Grün unter die Äste gelegt und fertig. Eine süße „echte“ Rose dazu gestellt und ein wenig Streudeko (auch selbst hergestellt).

Bastelerna118

Nun ein Blick auf die gesamte Tischdekoration.

Bastelerna119

Mehr durfte es garnicht sein oder Teller, Gläser und Flaschen hätten keinen Platz mehr gefunden. Warum schreibe ich das?

Es war noch etwas Deko vorhanden, aber seht selbst.

Bastelerna120

Die Minigirlanden sollten ursprünglich auf den Tischen verteilt werden und zum „hängen“ gab es auch etwas, nur keine Möglichkeit. Schade.

Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen und macht Lust zum basteln und dekorieren.

Schaut mal wieder vorbei, genießt den Tag und knuddelt eure Lieben. Nicht vergessen, lasst euch nicht ärgern.

Eure Manu

 

 

 

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s