Deko geht immer

Collagen6

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meinen neuen Kranz vorstellen.

Bastelerna121

Hier habe ich einen Styroporring mit einem schmucken Band umwickelt. Diese Arbeit sollte man schon ein wenig genau machen sonst würde es nicht schön aussehen.

Anschließend ein paar kleine Blumen ausgestanzt und auf den Ring verteilt.

Bastelerna122

Auf dem Bild seht ihr die kleinen Blumen und zum Größenvergleich ein 20 Cent Stück.

Die kleinen Styroporkugeln habe ich auch mit diesen Blümchen bestückt um sie anschließend auf den Kranz zu setzen.

Bastelerna123

Jede einzelne Blüte erhielt dann von mir, mit Hilfe einer Pinzette, einen Glitzerstein.

Größere Blüten, Schmetterlinge und Farnblätter runden das Bild ab.

Was macht man nun mit so einem Kranz?

Bastelerna124

Das wären meine Vorschläge, aber auch an der Tür zeigt er sich von seiner schönsten Seite.

Ich hoffe es hat euch gefallen und würde mich freuen wenn ihr wieder vorbei schaut.

Also ihr Lieben, lasst euch nicht ärgern, genießt das Wochenende und knuddelt eure Lieben.

Eure Manu

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s