Hallööchen Herbst

________Bastlererna_Bilder17

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine herbstlich gestaltete Karte und eine dazu gehörige Geschenkschachtel fertig gestellt. Die Inspiration zu dieser Karte fand ich im www. und mußte sie unbedingt nachbasteln.

Schaut mal bei Kris Miller,

Stampingbug’s Cards 

vorbei. Sie hat wirklich tolle Projekte.

20150920_125535

Eine Karte für zwischendurch oder auch für ein Geburtstagskind. Das Blatt habe ich gezeichnet, ausgeschnitten, mit einem kleinen Schwämmchen colloriert und mit einen farblosen Bastellack (crystal effects von Stampin Up ) bestrichen. So glänzt das Blatt und man könnte denken es hat eine Glasschicht.

20150912_185319

20150922_123654

Eine passende Geschenkschachtel gibt es auch dazu, eine Pillow Box.

Toll, oder?

20150922_123534

Hier das Set.

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schaut mal wieder vorbei.

Genießt den Tag und lasst euch nicht ärgern.

Eure Manu

Advertisements

3 Gedanken zu „Hallööchen Herbst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s